![]() |
Arabic keyboard |
|
||||
|
||||
![]() Zauberei Sternentanz Es schickte mir der Himmel zur Erde einen Stern, der leise zu mir fluestert ich habe Dich so gern. Verwundert stockt der Atem an diesem schoenen Tag, ich hoerte noch ganz leise des Engels Fluegelschlag. Der helle Sternenschimmer erleuchtet mein Gesicht, und eine kleine Traene glitzert im Daemmerlicht. Traeume - Hoffnung - Glaube ein Engel flog vorbei, streift zaertlich meine Seele es war wie Zauberei. Leise wiegen sich die Baeume in der stillen dunklen Nacht, und mit silbrig kalten Fingern streift der Mond die Erde sacht. Wind weht durch die engen Gassen huellt die Haeuser fluesternd ein, hoch vom Himmel leuchtet golden glaenzend hell der Sternenschein. Flüsse murmeln leise Worte singen Fische in den Schlaf, auch die Voegel hoch im Baume ruhen friedlich und ganz brav. Aus der Ferne klingt ein Rauschen Engel schweben durch die Nacht, und in vielen Menschenherzen wird die Liebe sanft entfacht. Schwirren - Wispern leises Rauschen seltsam heller goldener Glanz, schwingt sich durch die stillen Strassen heute Nacht im Sternentanz.