![]() |
Arabic keyboard |
|
|
||||
|
||||
|
Da sprachen nun zu ihm die Freunde: Becken' dich schuldig Ijob, dann-. du stirbst vielleicht und hast den Frieden. Doch Ijob antwortete: - " nein. Ich kann mich selbst gewiss nicht retten wie aus dem Sodom Bruder Lott, schuld ist nur diese blöde Wette zwischen dem Satan und dem Gott. Ich kann das Schicksal nicht bezwingen, aber auch lügen kann ich nicht. Ich bin nicht schuld, dass beide ringen und sich entscheiden gegen mich."" So sprach der Ijob, und ein Wunder: Die Heilung kam zu ihm spontan. Sie haben ihn perfekt gefunden, extremes Yin und reines Yang. Wenn in Vergangenheit wir schauen und ziehen endlich die Bilanz. Wer hier regiert, das kann man ahnen: - Das ist die Liebe und die Angst. Das ist das Alpha und Omega*, das ist das Blei und auch das Gold, das ist der Anfang und das Ende, das ist der Teufel und der Gott! Aber es gibt nur eine Meinung, nur einen einzige Prinzip: der dieses Yin und Yang vereinigt, nach dem die Welt funktioniert.
| مواقع النشر (المفضلة) |
|
|