![]() |
Arabic keyboard |
|
|
||||
|
||||
|
O Kreuz der Liebe ![]() 1. Zum Himmel aufragend; um mir zu zeigen, woher ich komme, bist Du der Finger Gottes, der mir den Weg des wahren Glueckes aufzeigt, der durch das Kreuz geht, damit sich mein Herz mit Glauben hingibt. ![]() Refrain O Kreuz der Liebe! O Kreuz von Jesus Christus. Beschuetze uns. Vertreibe unsere Nacht. O Kreuz der Liebe. O Kreuz von Jesus Christus. Beschuetze uns. Erleuchte unsere Leben. 2. Licht in der Nacht wie ein Himmelsstern. Dein Helligkeit fuehrt mich selbst zum Herzen Gottes. O Kreuz der Liebe. Wenn ich mich in der Dunkelheit befinde, dann sei meine Zuflucht. Belebe meine Hoffnung aufs Neue. ![]() Refrain 3. Im Schatten des Kreuzes haelt sich die Jungfrau Maria auf. Ganz wie auf dem Golgotha. Sie betet liebevoll fuer ihre Kinder, die das Kreuz verwerfen, für ihre Kinder, die den Glauben verloren haben. ![]() Refrain
Dann gesprochene Worte: Und waehrend sich die Welt in Finsternis huellt, verbreitet Gott auf der Erde das Licht seines Kreuzes, das Licht seines Herzens. ![]()
| مواقع النشر (المفضلة) |
|
|