![]() |
Arabic keyboard |
|
||||
|
||||
![]() Dich fühlen ![]() Dich nah an meinem Herzen fühlen, ganz sanft durch Deine Haare wühlen. Das Klopfen Deines Herzens hören, wenn wir uns leise Liebe schwören. Das Zittern Deiner Hände spüren, die zaghaft meine Haut berühren. Sehnsucht in Deinen Augen sehen, dann langsam darin untergehen. Einfach in Deinen Armen liegen, sich zärtlich aneinander schmiegen. ![]() Flüsternde Stimme ![]() Ich Liebe Dich.... flüstert leise meine Stimme aber Du hörst sie nicht. Ich Liebe Dich.... verweht sanft im Winde aber es erreicht Dich nicht. Ich liebe Dich.... spricht zuckend mein Mund aber Du wendest Dich ab. Ich Liebe Dich.... schreibt zitternd meine Hand aber Du ignorierst es. Ich Liebe Dich.... schreit jede Faser meines Körpers aber Du gehst einfach weiter. Ich habe Dich geliebt.... erschallt es aus dem Grab nun stehst Du davor und weinst. Ich Liebe Dich.... flüstert leise Deine Stimme aber sie wird mich nie erreichen. ![]()