![]() |
Arabic keyboard |
|
||||
|
||||
![]() Abschied Ich weiss, dass du mit deinen Traeumen dich immer mehr entfernst verhalten die innersten Phantasien aufbewahrst... Ich erkenne, dass du dich auf die Suche begibst dich nach anderer Naehe sehnst... Ich begreife diesen sich in mir aufbaeumenden Schmerz, will ihn nicht eingestehen und es entstehen unertraegliche Ketten die mich fesseln doch ich wehre mich nicht. Ich fuehle, deinen weit schweifenden Blick in die Ferne und trete in deinen Schatten um nichts zu verdecken von dem Verlangen nach Unabhaengigkeit. Ich spuere diese neue Art mich zu beruehren ohne mir Kuehle zu vermitteln aber doch undurchdringlich und bedacht. Ich sehe das Unabwendbare klar und erdrueckend vor Augen und ringe lautlos in mir gegen diese aufkeimende Wut mich verraten zu haben wieder einmal... Ich gebe mich meinen Illusionen hin für die Momente des Gluecks, die mich erbarmungslos wecken aus einem weiteren Traum ohne Erfuellung. Ich verstecke mich in mir, werde meine Ahnungen verhuellen in meinem Blick, in meinen Gesten still verborgen ohne sich jemals offenbaren zu wollen werde die sich quaelende Seele baendigen in mir, tief verborgen meinen Schmerz mit Perlen aus Tränen betaeuben in der Erwartung, mich sanft zu lösen aus der Umarmung ohne dir das Gefuehl von Reue zu hinterlassen sondern Freude auf einen neuen Moment voller berauschender Eindruecke, Erlebnisse und Glueck...