![]() |
Arabic keyboard |
|
||||
|
||||
![]() Liebe an Dich ![]() So wie im Fruehling Blumen spriessen, wie seit Jahren alle Fluesse fliessen. Licht und Schatten sich spielerisch beruehren, Gedanken an Dich durch den Traum mich führen. ![]() Voegel hoch in den Baeumen singen, so bringst Du mein Herz zum klingen. Am Himmel Tausend Sterne blinken, Sonnenstrahlen in meine Seele sinken. ![]() Die Wellen des Meeres an die Straende rauschen, der Tag und die Nacht sich ewiglich tauschen. Wie unsere Erde sich immer wird drehen, solange bleibt meine Liebe zu Dir bestehen. ![]() In den Sternen steht geschrieben, immer werde ich Dich Lieben. Schau hinauf in dunkle Nacht, wie der Stern vom Himmel lacht. ![]() Hoer doch wie die Engel singen, und Dir meine Liebe bringen. ![]() Harfen Klaenge schoen und leise, begeben sich auf die weite Reise. Schweigend lauschst Du dem Gesang, der sich mischt mit Harfenklang. ![]() Jubelnd singt der Engelschor, Dir meine Liebe in Dein Ohr. Denn oben am Himmel steht geschrieben, immer werde ich Dich lieben.. ![]()