![]() |
Arabic keyboard |
|
||||
|
||||
![]() Engelslieder ![]() ![]() In der Nacht wenn sanft die Traeume stille auf die Reise geh'n, hoch am Himmel tausend Sterne funkelnd auf die Erde seh'n. Silberhelle Mondesstrahlen Licht und Schatten stumm entsteht, Windeshauch wie warmer Atem faechelnd um die Haeuser weht. Engel breiten ihre Fluegel schuetzend über unsere Welt, jedes Kind das leise weinend zaertlich er im Arme haelt. Wiegt es sanft und voller Liebe troestend in den schoensten Traum, um dann wieder sacht zu schweben ewig ueber Zeit und Raum. Schliess die Augen schlafe selig denn Dein Engel ist bei Dir, schuetzt Dich still vor allem Boesen Heute - Morgen jetzt und hier. ![]() ![]() ![]() ![]() Die letzte Nacht hoerte ich Lieder in meinem Herzen zart und suess, sie streichelten sanft meine Seele den neuen Tag ich nun begruess. Ich fuehlte weiche warme Fluegel die sacht umhuellten mein Gesicht, im Traum oeffnete ich meine Augen und sah ein gleissend helles Licht. Im Kreise drehten sich die Sterne ein Engel zeigte mir stumm den Pfad, der Mond glitzerte im Regenbogen in tiefem Rot wie ein Granat. Wolken tanzten durch die Luefte Winde wehten sacht und warm, weiche zarte Engelshaende streiften zaertlich meinen Arm. Und ich fuehlte tiefen Frieden Schutz des Engels mich umhüllt, denn es haben Tausend Traeume sich fuer mich heut Nacht erfuellt. ![]() ![]() ![]() ![]()