![]() |
Arabic keyboard |
|
||||
|
||||
![]() Gesang der Engel ![]() In den Sternen steht geschrieben immer werde ich Dich Lieben, schau hinauf in dunkler Nacht wie der Stern vom Himmel lacht. Hoer doch wie die Engel singen und Dir meine Liebe bringen, Harfenklaenge schön und leise begeben sich auf die weite Reise. Schweigend lauschst Du dem Gesang der sich mischt mit Harfenklang, jubelnd singt der Engelschor Dir meine Liebe in Dein Ohr. Denn oben am Himmel steht geschrieben, immer werde ich Dich Lieben. ![]() Stille streifen weisse Nebel wie die Geister durch die Nacht, steigen auf aus dunklen Mooren wenn der Mond das Land bewacht. Kleine Lichter leuchtend schweben wie von Geiserhand entfacht, irren durch die hohen Baeume leise Seufzer sind erwacht. Mit dem Winde sanft sie wehen hoch hinauf ins Himmelszelt, leise Seufzer - kleine Lichter sacht verlassen unsere Welt. Nehmen Engel sie voll Liebe mit in die Unendlichkeit, machen schnell das sie vergessen ihre grosse Einsamkeit. Glocken laeuten in der ferne Engel singen hell im Chor, Tausend kleine helle Lichter steigen aus dem Moor emport.