Forum of Fouad Zadieke   Arabic keyboard

العودة   Forum of Fouad Zadieke > Deutschsprachiger Bereich > Witze

الملاحظات

إضافة رد
 
أدوات الموضوع انواع عرض الموضوع
  #1  
قديم 29-03-2007, 05:54 PM
الصورة الرمزية georgette
georgette georgette غير متواجد حالياً
Super Moderator
 
تاريخ التسجيل: Jun 2005
الدولة: swizerland
المشاركات: 12,479
Talking Sei Stark!!


Sei Stark!!
Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefaengnishaft auf der Flucht. Waehrend er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Paerchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich ueber die Frau und es schien, als ob er ihren Nacken kuessen wuerde. Ploetzlich stand der Fluechtling auf und verliess den Raum. Sofort huepfte der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und fluesterte einer Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken gekuesst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es eber dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben haengen davon ab! Sei Stark! Ich liebe dich!"
Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, fluesterte die halbnackte: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darueber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen. Aber er hat nicht meinen Nacken gekuesst, er hat mir ins Ohr gefluestert. Er meint, dass du ziemlich niedlich waerst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren wuerde. Sei stark! Ich liebe dich auch!
__________________
بشيم آبو و آبرو روحو حايو قاديشو حا دالوهو شاريرو آمين
im Namen des Vaters
und des Sohnes
und des Heiligengeistes amen
بسم الآب والأبن والروح القدس إله واحد آمين
رد مع اقتباس
إضافة رد

مواقع النشر (المفضلة)


تعليمات المشاركة
لا تستطيع إضافة مواضيع جديدة
لا تستطيع الرد على المواضيع
لا تستطيع إرفاق ملفات
لا تستطيع تعديل مشاركاتك

BB code is متاحة
كود [IMG] متاحة
كود HTML معطلة

الانتقال السريع


الساعة الآن 04:13 PM.


Powered by vBulletin Version 3.8.6
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd
Translation by Support-ar
Copyright by Fouad Zadieke