Forum of Fouad Zadieke   Arabic keyboard

العودة   Forum of Fouad Zadieke > المنتدى الادبي > نبض الشعر > مثبت خاص بفؤاد زاديكه > مثبت* خاص أشعار فؤاد زاديكه القسم الأول

الملاحظات

إضافة رد
 
أدوات الموضوع انواع عرض الموضوع
  #1  
قديم 02-05-2024, 11:08 AM
الصورة الرمزية fouadzadieke
fouadzadieke fouadzadieke غير متواجد حالياً
Administrator
 
تاريخ التسجيل: Jun 2005
المشاركات: 45,945
افتراضي

ترجمة القصيدة إلى اللغة الألمانية


Für meine Tochter Martina
Der syrische Dichter Fouad Zadiki
(Wir sind stolz auf die gute Erziehung ihrer drei Söhne durch unsere Tochter Martina, auf das tiefe Verständnis und die Liebe zwischen ihr und ihrem Ehemann Richard und auf ihr sehr gutes Verhältnis zu ihren Brüdern und allen Familienmitgliedern und Verwandten, wie glücklich Eltern sind, wenn ihre Kinder Erfolg haben, sie ist eine perfekte Mutter in jedem Sinne des Wortes, möge der Herr sie segnen und ihr Erfolg geben)
Meine Tochter, mein Augapfel, hör zu... Komm immer wieder zurück.
Du wirst nicht enttäuscht sein, nein. Du wirst nicht traurig sein ... Es ist das Bestreben, das Ziel zu erreichen.
Bleibe mit bewusster Anstrengung, seine Stimme... Im Gebet, in der Hoffnung, erhebe dich
zum Allmächtigen, dem Vater, einem allgegenwärtigen Richter ansprechbar, wenn Tränen vergossen werden.
Fahre fort mit dem, was du vollbracht hast ... aus der Zärtlichkeit der Liebe, erhöht durch das Bewusstsein.
Du bist eine Mutter, die ihren Weg gegangen ist ... auf einem klaren Weg, der nicht unterbrochen wurde
Du bist eine Mutter, mit einer Verantwortung ... gut geführt, in einer Position
die Position einer Mutter, die es leicht gemacht hat ... jede Schwierigkeit zu meistern, indem sie das Beste wählt
Eine Position des Stolzes, glaub mir... Du bist eine Mutter, mit dem wunderbarsten Beispiel
Deutschland am 1. Mai 24
__________________
fouad.hanna@online.de

رد مع اقتباس
إضافة رد

مواقع النشر (المفضلة)


تعليمات المشاركة
لا تستطيع إضافة مواضيع جديدة
لا تستطيع الرد على المواضيع
لا تستطيع إرفاق ملفات
لا تستطيع تعديل مشاركاتك

BB code is متاحة
كود [IMG] متاحة
كود HTML معطلة

الانتقال السريع


الساعة الآن 11:17 AM.


Powered by vBulletin Version 3.8.6
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd
Translation by Support-ar
Copyright by Fouad Zadieke