![]() |
Arabic keyboard |
|
||||
|
||||
![]() Fuer Dich ![]() Siehst Du die rote Sonne die langsam untergeht, den grossen runden Mond der schon am Himmel steht. Hoerst Du das leise Fluestern das sanft der Wind Dir bringt, und sich wie kleine Voegel hoch zu den Wolken schwingt. Fuehlst Du den stillen Zauber in dieser warmen Nacht, dass Licht der hellen Sterne die Dir den Traum gebracht. Den Traum von einer Liebe die sanft Dein Herz umwebt, und still wie kleine Sterne stumm durch das Weltall schwebt. Dann hoerst Du meine Worte mein Schatz " Ich Liebe Dich ", denn Du bist meine Sonne der Mond - ein Stern für mich. ![]() Fuer Dich schieb ich die Wolken damit der Sonnenschein, ganz leise - sanft und zaertlich dringt in Dein Herz hinein. Fuer Dich werde ich tanzen im goldenen Sonnenlicht, bis tief aus meinen Augen die Liebe zu Dir spricht. Fuer Dich mal ich den Bogen frei schwebend leuchtend an, und freu mich mit dem Regen wie er nun strahlen kann. Fuer Dich schieb ich die Wolken des Nachts vom Himmelszelt, weil ich hab Tausend Sterne beim Mond fuer Dich bestellt. ![]()