![]() |
Arabic keyboard |
|
||||
|
||||
![]() Der Blick zurueck ![]() Wenn warme Winde leise wehen am Himmel hell die Sterne stehen, Engel fuer Dich Lieder singen Traeume Dir den Prinzen bringen. ![]() Wenn rote Rosen Nachts erbluehen im Mondlicht ihren Duft versprühen, Regentropfen sich vereinen im bunten Bogen leuchtend scheinen. ![]() Wenn still die Sonne früh aufgeht der Wind voll Liebe sie umweht, Wolken weiss am Himmel schweben um Berge sich wie Watte weben. ![]() Wenn Leidenschaft in Dir erwacht das Glück im Herzen leise lacht, Dein Blut wie Drachenfeuer brennt die Seele wird zum Dirigent. ![]() Dann wirst Du Deine Traeume leben Dich Deinem Schicksal stumm ergeben, denn Liebe ist die groesste Macht wenn sie einmal in Dir erwacht. ![]() Versonnen stehe ich am Fenster mein Blick geht über's weite Meer, die Sonnenstrahlen spielend tanzen auf seichten Wellen hin und her. ![]() Sacht seufzend schliesse ich die Augen der Wind weht zertlich durch mein Haar, ganz langsam fang ich an zu traeumen von dem war war vor einem Jahr. ![]() Ein Kribbeln rinnt durch meinen Koerper ich hoer die Stimme die sacht sagt, magst Du es mal mit mir probieren nur der gewinnt der etwas wagt. ![]() Soll ich die Liebe noch mal wagen sie brachte mir nur grosses Leid, hat tiefe Narben hinterlassen doch ist vergangen schon viel Zeit. ![]() Jetzt steh ich träumend an dem Ufer
und spuere tief in mir das Glueck, mit Dir da wagte ich die Liebe zaertlich schau ich noch mal zurueck.