![]() |
Arabic keyboard |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ist das Liebe ? ![]() Kann nicht schlafen kann nicht essen, bin von Dir schon wie besessen. Schliesse ich die Augen sehe ich Dein Bild, Gedanken sich drehen dann wie wild. ![]() Wie ein Stern in dunkler Nacht, hast Du Dich in meinem Leben breit gemacht. Du bist die Luft die ich zum atmen brauche, Dein ist der Name den ich im Traum leise hauche. ![]() Die Sonne die mich wärmt in kalter Nacht, der Engel der im Schlaf ueber mich wacht. Der Wind der mich streichelt mit sanfter Hand, ![]() der Mann der mich begleitet durchs ganze Land. Im Traum bist Du mein grosser Held, Du bist einfach meine ganze Welt. ![]() Warum tut mir das Herz so weh, wenn ich in Deine Augen seh. Es zittert - schlaegt und klopft ganz laut, wohlige Waerme über meine Haut. ![]() Die Knie werden weich die Haende beben, sich auch noch fuehlt als würde man schweben. Dieses seltsame Kribbeln das im Magen beginnt, langsam durch den Koerper rinnt. ![]() Worte der Liebe man anfaengt zu stammeln, sich in den Augen die Traenen sammeln. Wenn man vor Sehnsucht sich möchte vereinen, auch noch anfaengt Gedichte zu reimen. ![]() Gedanken und Traeume ineinander verfliessen, beginnt dann eine Liebe zu spriessen ?