![]() |
Arabic keyboard |
|
||||
|
||||
![]() Worte im Wind Ich werde in Deinem Traume Dich sinnlich zart berühren, und jauchzend voller Freude ins Land der Liebe führen. Sacht streicheln meine Haende die Lippen Kreise ziehen, bis alle Deine Sinne hoch in den Himmel fliehen. Auf watteweichen Wolken schwebst Du ins helle Licht, und zae;rtlich wirst Du hoeren den Wind der leise spricht. Er flüstert sanft * Drei Worte * die alt sind wie die Welt, dass goldene Band der Sterne schreibt sie ans Himmelszelt. Erwachst Du still am Morgen siehst in den Sonnenschein, erscheinen dort die Worte und ich werd bei Dir sein. Ein Lied erklingt aus weiter Ferne getragen von des Windes Arm, schwebt langsam nieder auf die Erde umhüllt sie zaertlich voller Charme. Erzaehlt von Liebe - stiller Sehnsucht der grossen Freude und dem Glück, vereinigt sich mit Geigenklaengen die Melodie - ein Meisterstück. Wellen tanzen auf dem Meere Beuume wiegen sich im Wind, Wolken formen sich zum Reigen bis ein neuer Tag beginnt. &ueber Berge - Waelder - Taeler still das Lied der Nacht verhallt, doch in Deinem kleinen Herzen taeglich es für Dich erschallt.