![]() |
Arabic keyboard |
|
|
||||
|
||||
![]() Schutzengel ![]() Frueh am Morgen beim Erwachen leise geht der Traum der Nacht, Engel in den Himmel fliegen die Dich in der Nacht bewacht. Stetig eilen Deine Schritte durch des Alltags tristes grau, Engel Dich jetzt auch begleiten ohne Krach und viel Radau. Denn wisse, jedes Menschen Seele die einmal in den Himmel faehrt, wird so ein kleines Engelswesen das immer dir zur Seite steht. So schliesse friedlich Deine Augen lass fallen Dich in tiefe Nacht, hoff - vertrau auf Deinen Glauben das stets ein Engel Dich bewacht. ![]() Ich sah einen Engel im silbernen Gewand, er nahm mich einfach an meiner Hand. Geleitet mich sicher durch dunkle Nacht, beschützt meine Traeume mit himmlischer Macht. Am Tage unsichtbar schwebt er ueber das Land, kleiner Schutzengel wird er auch genannt. Haelt seine Haende zum Schutze über mich, vielleicht beschuetzt so ein Engel auch Dich.