![]() |
Arabic keyboard |
|
|
||||
|
||||
![]() Liebe ist ! Ein schoener Sommertag geht nun zu Ende verlassen sind schon die Badestraende, wo kuerzlich noch die Kinder lachten im Wasser ihre Spaesse machten. Jetzt liegen wir hier ganz allein im letzten warmen Sonnenschein, einer lauer Wind uns sanft umweht prachtvoll der Mond am Himmel steht. Das Meer noch eben silberblau verwandelt sich in tiefes grau, mein Blick sagt Dir ich bin verliebt wie schoen das es Dich für mich gibt. Zaertliche Berührungen mit meiner Hand lass Dich verfuehren am weissen Strand, hier wo wir beide ganz allein im letzten warmen Sonnenschein. Liebe ist: Sanfte Beruehrung der warmen Haut, leise und zaertlich niemals laut. Liebevoll troesten nicht mit Worten verletzen, achten das keine Traenen die Wangen benetzen. Liebe ist: Miteinander reden bis früh in den Morgen, mit Lachen vertreiben Kummer und Sorgen. Zusammenhalten im Glueck wie im Leid, nicht auseinander gehen im boesen Streit. Liebe ist: Ein stetiges nehmen und geben, auch nicht wie Kletten aneinander kleben. Den anderen achten Freiheit gewaehren, ab und zu auch mal die Liebe erklaeren. Das alles ist Liebe und noch viel mehr...