![]() |
Arabic keyboard |
|
|
||||
|
||||
![]() Traenen
![]() Eine kleine heiße Traene rollt langsam ueber mein Gesicht, faellt runter auf den Kalten Boden nur Du, Du siehst sie nicht. Weisst Du wie viele Traenen ich in der Nacht geweint, wenn tief in meinen Traeumen die Sehnsucht uns vereint. Ich hoere Deine Worte als ob es Gestern war, Du sprachst von grosser Liebe doch was ist davon wahr. So wird sie weiter fliessen bis alles in mir leer, und ich dann eines Tages hab keine Traenen mehr.
|
|||
|
|||
![]() ![]() rote tränen Es macht mir eigentlich keine Freude in meine eigene Hand zu schneiden, rote Tränen zu beobachten, die einen kleinen Rinnsal bildend mich verlassen. Die einzige Möglichkeit mich an mir zu rächen Zu sühnen für das was ich sprach und tat. Ohne bewußt gehandelt zu haben. Es kommt mir vor als hätte ich nie gelacht nie geweint, gelacht geweint. dancke meinem hertz schwester georgette , das war sehr sehr schönes gedicht deine druder alias
|
||||
|
||||
![]() wauuuuuuuu
wunderschoene poisie bruderherz, ich danke dir fuer dein beitra und deine woerte alles liebe