Forum of Fouad Zadieke   Arabic keyboard

العودة   Forum of Fouad Zadieke > Deutschsprachiger Bereich > Witze

الملاحظات

قديم 24-03-2008, 10:21 AM
الصورة الرمزية georgette
georgette georgette غير متواجد حالياً
Super Moderator

افتراضي Simmel

Simmel
Ein Mann kommt in eine Bar und prahlt: "Für 100 Mark zeige ich Euch das Tollste, was Ihr je gesehen habt!" Der Barkeeper: "OK, lass mal sehen..." Der Mann holt aus seiner Hemdtasche ein kleines Maennchen und setzt es auf den Tresen. Es laeuft dort auf und ab und spricht: "Mein Name ist Johannes Mario Simmel, ich bin ein bekannter Romanautor..."
Die Anwesenden sind verbluefft. Der Barkeeper moechte wissen, wie der Mann an dieses Maennchen gekommen ist. "Na, auf dem Friedhof, unter der Wurzel eines alten Baumes, habe ich eine Fee getroffen, die jeden Wunsch erfuellt..."
Der Barkeeper rennt raus zum Friedhof, sucht den Baum, findet auch die Fee und wuenscht sich was. *Zoom*, und vor ihm liegen zehn Ferkel mit je einer Zitrone im Maul. Er stutzt, rennt zurueck in die Bar und ruft: "Hey, Deine Fee ist schwerhoerig! Ich wollte 10 Millionen in kleinen Scheinen und bekam zehn Zitronen in kleinen Schweinen!" Meint der Mann: "Klar, weißss ich. Oder meinst Du, ich habe mir einen 30 Zentimeter grossen Simmel gewuenscht?"
und des Heiligengeistes amen
بسم الآب والأبن والروح القدس إله واحد آمين