Forum of Fouad Zadieke   Arabic keyboard

العودة   Forum of Fouad Zadieke > منتدى المناسبات > مناسبات أخرى

الملاحظات

إضافة رد
 
أدوات الموضوع انواع عرض الموضوع
  #1  
قديم 27-10-2005, 11:13 PM
الياس زاديكه الياس زاديكه غير متواجد حالياً
Super Moderator
 
تاريخ التسجيل: Jul 2005
المشاركات: 14,102
افتراضي عيد سعيد ياكبرييلا

My little teddybear, my little cat Darling, happy birthday to you, you are the beautiful butterfly in our garden you are the blood in my heart Come back to your mum as a child, because i can`t live without you . come to me and we will say together GOOD BYE PFULLENDORF forward in your school and god will bless you. in love mama farida
رد مع اقتباس
  #2  
قديم 27-10-2005, 11:53 PM
الياس زاديكه الياس زاديكه غير متواجد حالياً
Super Moderator
 
تاريخ التسجيل: Jul 2005
المشاركات: 14,102
افتراضي

إبنتي كبرييلا . غدا عيد ميلادك يابيلا قدم إلينا من الجنا ستةعشر عاما عمرها تتحدى الكبار بعقلها تنبثق السعادة من عينها جاءت بالذكاء على أعمامها أكل قصبتهاوقلبها لا أرى بين البنات بجماها مطيعة لأبيها وأمها لا نكسر أبدا قلبها أحبك من قلبي أقولها عيشي حياتك بالصفاء والهنا ألف عام كهذا العام يأتيننا ببشرى عيد ميلاد بنتنا برتقالتي . عيدا سعيدا حافلا بالنجاح أتمناه لك . وحياة زاخرة بالصحة والسعادة . أبوك ألياس زاديكه
رد مع اقتباس
  #3  
قديم 28-10-2005, 12:38 AM
الصورة الرمزية georgette
georgette georgette غير متواجد حالياً
Super Moderator
 
تاريخ التسجيل: Jun 2005
الدولة: swizerland
المشاركات: 12,479
افتراضي

كبرييلا الحلوة عيد ميلاد سعيد وحياة طويلة وبسمتك الحلوة ما تفارك وجك البشوش، الله يديمك لبابا وماما ويعطيك صحة وعافية Süesse Gabriela. ich gratuliere dir zum geburtstag und wünsche dir alles güte ,und ewiges Licht auf deine Wege ,,bleib so wie du bist strahlend wie die Sonne, ich schicke dir von die Schweiz lieben grüss und dickes Kuss deine dich liebende Tante ,,Georgette
رد مع اقتباس
  #4  
قديم 28-10-2005, 11:21 AM
Fahmi Wiedmann Fahmi Wiedmann غير متواجد حالياً
Super Moderator
 
تاريخ التسجيل: Jul 2005
المشاركات: 144
افتراضي

الغالية كبرييلا ألف عام وعام وأنت بخير يا فاكهة بيت أخينا الياس، لا تدعي البسمة تفارق وجهك هذه نصيحتي اليك في يومك العظيم فمال الدنيا ومشاكل الحياة تأتي وتروح ولا يبقى عند الانسان سوى السعادة والفرحة اللتين يستطيع الانسان أن يجعلهما عاملين اساسين وركيزتين قويتين في بناء بيت المستقبل. Alles Gute und Gottes Segen auf all dein Wegen, wünschen dir Onkel Fahmi, Tante Sabine, Jasmin und Niriam. Feiere gut und lass dich von diversen kleinikeiten nicht stoeren. Onkel Fahmi und Familie
رد مع اقتباس
  #5  
قديم 28-10-2005, 11:58 AM
georgeszadieke georgeszadieke غير متواجد حالياً
Junior Member
 
تاريخ التسجيل: Aug 2005
المشاركات: 1
افتراضي

عيد ميلاد سعيد يابيلا alles gute wünscht dir Amo ich hoffe das deine wünsche und traeume in erfüllung gehen und das du dein süsses laecheln nicht verlierst und so strahlend bleibst wie du bist und dich nicht beeindrucken laesst von der haerte des lebens ،hab dich lieb deinen Amo Georges عيد ميلاد سعيد يابيلا
رد مع اقتباس
  #6  
قديم 28-10-2005, 12:23 PM
wassim wassim غير متواجد حالياً
Administrator
 
تاريخ التسجيل: Jun 2005
المشاركات: 8
افتراضي Herzlichen Glückwunsch

He Gabella alles alles Gute zum Geburtstag süsse wünsch dir ne schoene feier und viele viele geschenke dein wasso
رد مع اقتباس
  #7  
قديم 28-10-2005, 01:32 PM
الياس زاديكه الياس زاديكه غير متواجد حالياً
Super Moderator
 
تاريخ التسجيل: Jul 2005
المشاركات: 14,102
افتراضي

Vielen Dank an alle die an mich gedacht haben und so lieb waren mir ein Gruك zusenden. Keine Angst Amo Fahmi,Amo Georges und Ame Georgette ich werde mein strahlendes Lنcheln solange nicht verlieren,so lange ich jedes Jahr so was süكes von euch erhalte. "Hey Wasso mein "lieblinscousin vielen vielen Dank,ist echt super nett von dir...mein lieblingscousin haha Bause Hab disch lieb An Ame Samira mein Schatzi,auch vielen Dank...ihr habt mich wirklich alle überrascht und sehr erfreut... Papi u Mami...vielen vielen vielen u nochmal vielen Dank,ihr seit die besten Eltern auf Erden...Ich liebe euch Ich dank euch allen nochmal vielmals....Und ich kann mich glücklich schنtzen solche Onkels und Tanten und natürlich auch Cousins und Cousinen zu haben... Ich liebe euch alle BAUSE In Liebe eure süكe Gabriella
رد مع اقتباس
  #8  
قديم 28-10-2005, 11:30 PM
الصورة الرمزية fouadzadieke
fouadzadieke fouadzadieke غير متواجد حالياً
Administrator
 
تاريخ التسجيل: Jun 2005
المشاركات: 46,153
افتراضي

Alles gute Gabrieela
Onkel Fouad und Tante Samira
رد مع اقتباس
إضافة رد

مواقع النشر (المفضلة)


تعليمات المشاركة
لا تستطيع إضافة مواضيع جديدة
لا تستطيع الرد على المواضيع
لا تستطيع إرفاق ملفات
لا تستطيع تعديل مشاركاتك

BB code is متاحة
كود [IMG] متاحة
كود HTML معطلة

الانتقال السريع


الساعة الآن 11:29 AM.


Powered by vBulletin Version 3.8.6
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd
Translation by Support-ar
Copyright by Fouad Zadieke