![]() |
Arabic keyboard |
|
||||
|
||||
![]() Wiedersehen O , Du mein sanfter Geliebter der mir im Traume erscheint, sich laechelnd voller Freude zaertlich mit mir vereint. Das Herz sanft leise beruehrend die Seele umarmt im Glueck, mich hoch zu den Wolken begleitet ganz langsam Stueck fuer Stueck. Die Strasse dort oben findet erhellt vom Mondenschein, um Tausend Sterne sich windet fuehrt sie uns zum ewigen sein. O , Du mein sanfter Geliebter mein suesser Engel der Nacht, ich warte schon voller Freude das endlich der Mond wieder lacht. O , stille mein Geliebter kannst Du mich auch nicht sehen, ich werd in Deinen Traeumen gleich laechelnd vor Dir stehen. Kuess sanft die heissen traenen Dir zaertlich vom Gesicht, ganz leise wirst Du hoeren wie meine Stimme spricht. Trennen uns auch Meere sind Wege noch so weit, ich werde in Gedanken bei Dir sein jederzeit. Werd Berge ueberwinden auf Wolken zu Dir wehen, und zaehlen still die Tage bis wir uns Wiedersehen.
|
|||
|
|||
![]() O , Du mein sanfter Geliebter
der mir im Traume erscheint, sich laechelnd voller Freude zaertlich mit mir vereint. fein von fainsten dancke sehr mein schwester تقديري ومحبتي ألياس
|
||||
|
||||
![]()
معقول هالحكي ؟؟
بس انا ما بظن يلعن ابو لو انا فهمت شي . ![]() يلا بتصير في احسن العائلات ![]() يسلمو ايديك يا حلوة ![]()
|
||||
|
||||
![]() ههههه
لا يا اختي الاشورية ،،الهولندية بيفهمو الالماني شوي والا مو هيك بس ماعليك حضورك دايما ممتع ومحبوب تشكري حبيبتي ابو فرانس الغالي تشكر لمرورك وردودك وتقبل محبتي
|
||||
|
||||
![]()
Dank u wel
![]() ![]()