![]() |
Arabic keyboard |
|
||||
|
||||
![]() Geboren aus Traenen ![]() Geboren wurde ich aus Traenen die einst ein Mensch hat still geweint, Verzweifelung und tiefer Kummer hat sachte - leise uns vereint. Ich fuehlte in ihm all die Schmerzen spuerte den Hunger grosse Not, sah tiefe Narben auf der Seele auch die Gedanken an den Tod. Vernahm die Sehnsucht nach dem Frieden den sich sein Herz hat stumm erfleht, wenn er das Nachts in seinen Traeumen sich sanft an meine Schulter lehnt. Da gab ich ihm die Flamme Hoffnung auch wenn sie manchmal wird ganz klein, lass niemals gaenzlich sie verloeschen damit dich waermt ihr heller Schein. Doch heute weine ich die Traenen die mich geboren in der Nacht, weil oft die Menschheit ohne Glauben mein Lichterwesen nur belacht. So sitze ich auf einem Huegel umwoben von dem hellen Schein, und fluestere zu Dir in Gedanken lass mich in Deinem Herzen sein.