![]() |
Arabic keyboard |
|
||||
|
||||
![]() Ich + Du = Wir ![]() Manchmal kommt Liebe ganz still in der Nacht, friedlich und leise mit sehr viel Bedacht. ![]() Manchmal kommt Liebe wie ein stuermischer Wind, mit ganz viel Getoese und sehr geschwind. ![]() Manchmal kommt Liebe unverhofft wie ein Blitz, reisst Dich foermlich von Deinem Sitz. ![]() Manchmal kommt Liebe in spaeten Jahren, dann darf man noch wahre Liebe erfahren. ![]() Manchmal kommt Liebe auf seltsamem Wege, doch immer braucht sie eine sorgsame Pflege. ![]() Vor gar nicht allzu langer Zeit dachte ich es ist bald soweit, legte mein Leben in Deine Haende aller Kummer ist nun zu Ende. ![]() Doch eines Tages da kamst Du sagtest zu mir; hoer mir einmal zu, richte Dich auf nimm Deinen Mut ich zerplatze sonst aus lauter Wut. ![]() Du sagtest; dass Leben ist so schoen lass uns doch gemeinsam gehen, zusammen werden wir es schaffen muessen uns nur endlich aufraffen. ![]() Vorbei ging eine lange Zeit ich war dafuer noch nicht bereit, heute moechte ich Dir sagen werde den Schritt endlich wagen. ![]() Es gibt jetzt nie mehr Du und Ich nur ein zaertliches "Ich Liebe Dich", denn ich sage heute zu Dir es gibt nur noch ein lautes Wir.