06-02-2007, 03:41 PM
|
 |
Super Moderator
|
|
|
|
Wie nennt man einen Mann mit einem IQ von 50? Begnadet.
Warum hat ein Mann Beine? Damit er nicht Sackhuepfen muss.

Was steht auf dem Grabstein eines Spanners? "Jetzt ist er weg vom Fenster."
Maus und Elefant gehen im Wald spazieren. Ploetzlich faellt die Maus in eine tiefe Grube. "Kein Problem", sagt der Elefant, "ich lasse einfach meinen langen Schwanz herunter, du haelst dich daran fest, und ich zieh’ dich dann wieder hoch." Gesagt getan. Ein paar hundert Meter weiter kommt wieder eine Grube. Diesmal faellt der Elefant hinein. Die Maus will sich revanchieren und laesst ihr Schwaenzchen runter. Der Elefant greift danach kommt aber nicht hin, weil der Schwanz zu kurz ist. Die Maus ist so aufgeregt, das sie abrutscht und auch in die Grube hineinplumpst. Nun sitzen sie beide in der tiefen Grube. Die Maus packt daraufhin ihr Handy aus und ruft Hilfe herbei. Minuten spaeter werden die beiden gerettet. Und was lernen wir daraus? Wer ein Handy hat, braucht keinen langen Schwanz.
"Mami, ich bin jetzt vierzehn Jahre alt, darf ich jetzt endlich einen BH tragen ?" "Nein, Klausi!"