الموضوع: witze
قديم 06-08-2006, 10:21 PM
الصورة الرمزية georgette
georgette georgette غير متواجد حالياً
Super Moderator

Schweigend fährt das verliebte Paerchen im Range-Rover durch den dunklen Wald.
Haucht sie: "Kannst du auch mit einer Hand lenken?"
"Ja", sagt er erwartungsvoll.
"Dann putz dir doch endlich die Nase!"

Die 18jaehrige Gabriele hat per Zeitungsanzeige einen Freizeitpartner gesucht und auch einige Zuschriften erhalten.
"Wie schoen, mein Kind!" freut sich die Mutter.
"Ja, das finde ich auch toll, Mama!" laechelt die Tochter. "Sogar Vati hat mir geschrieben..."

Mit Putzeimer und Scheuerlappen verlaesst der treusorgende Gatte die Wohnung. Sie liegt gelangweilt auf der Couch, wirft sich ein paar Pralinen rein und ruft ihm nach:
"Wie hast du mir doch frueher den Hof gemacht!"
"Tja", seufzt er, im Hausflur auf die Knie gehend, "und heute mach ich dir die Treppe..."

"Riesig bequem sind die Schuhe, ich fuehle mich darin wie in meiner eigenen Haut!" freut sich die Ehefrau.
"Kein Wunder", knurrt Kunibert, "es ist ja auch echtes Ziegenleder!"

Es sagte der Eheberater: "Was muß eine Frau zuerst ausziehen, um Ihren Mann ins Bett zu kriegen?"
"Den Stecker des Fernsehers!"

"Ich kann einfach machen was ich will", klagt Willi seinen Pokerfreunden, "ich lasse den Wagen geraeuschlos in die Garage rollen, gehe auf Struempfen ins Wohnzimmer und ziehe mich leise aus, um dort zu uebernachten. Trotzdem keift meine Frau jedesmal los!"
"Das mache ich ganz anders. Ich hupe wie ein Wilder, trete mit dem Fuss laut singend die Schlafzimmertuer auf und frage meine Frau lallend : Na Suesse, wie waer's noch mit einem Quickie?
Sie tut dann immer so, als wuerde sie tief und fest schlafen....."
und des Heiligengeistes amen
بسم الآب والأبن والروح القدس إله واحد آمين