![]() |
Ein Paar Romantische Sprueche
1 مرفق
1* Ich moechte als Traene in deinen Augen Geboren werden, um dann auf dein Lippen zu Sterben 2* Wenn du eine Traene von mir waerst, wuerde ich nie Weinen, nur aus Angst dich zu verlieren. Sooo wichtig bist du mir 3*Hinter einem Eisengitter ligt ein Herz, das Weint so bitter. Heb es auf, Zerbrich es nict, denn es sagt. Ich liebe dich 4*Eine Rose hab ich gebrochen, ein Dorn hat mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben. Ich werde dich immer lieben |
1 مرفق
--------------------------- Abend still und leise ging ein Kuesschen auf die Reise Flog ganz heimlich hinzu dir und weisst du was, es war von dir -------------------------Jede Nacht da lieg ich wach, denk an dich und frage mich, wie kann`s dich geben, wo Engel doch im Himmel leben! -------------------------- Berge koennen stuerzen, Felsen untergehen, aber dich vergessen, das wird NIE geschehen. ------------------------- Bist du allein, so lass mich Dich lieben. Denn dann wird die Liebe immer siegen. Bist du verlassen, so komm zu mir. Denn hier steht die Liebe vor der Tuer. |
In einem Herzen
wo die Liebe wohnt, wird niemals eine Tür verschlossen sein. In Deinen Augen sehe ich den Himmel, lass niemals zu das die Sonne verblasst. |
الساعة الآن 11:56 PM. |